Taylor Swift bricht eigenen Rekord

Da hat sie einfach mal ihren eigenen Rekord gebrochen!

Taylor Swift hat bei den American Music Award mal wieder für Aufsehen gesorgt.

Sie war vorab ganze sechs Mal nominiert und hat auch alle sechs Auszeichnungen gewonnen. Unter anderen auch den für den „Künstler des Jahres“, für das „beste Musik-Video“ und das „beste Popalbum“.

Das war bei der talentierten Künstlerin eigentlich keine große Überraschung. Viel mehr hat Taylor ihre Fans damit überrascht, dass sie live vor Ort auf die Bühne gegangen ist.

Die Sängerin hat vorher nämlich nicht gesagt, ob sie zu den Awards gehen wird.

Aber es hat sich gelohnt. Taylor Swift hat mittlerweile vierzig Trophäen abgeräumt und das sind mehr AMA-Auszeichnungen, die jemals ein Künstler bekommen hat.

Mit der Anzahl hat sie sogar nochmal ihren eigenen Rekord von vierunddreißig Auszeichnungen gebrochen.

Mal sehen, wie Taylor dann im Februar bei den Grammys abschneidet. Da ist sie nämlich auch wieder nominiert.