© depositphotos

Super Bowl 2023: Rihanna bestätigt Halbzeitshow-Auftritt

Rihanna hat sich mittlerweile nicht nur als Sängerin und Fashion-Ikone etabliert, sondern hat auch eine eigene Make-Up-Marke und ist seit diesem Jahr auch Mama.

Und da muss man natürlich Prioritäten setzen: Schon seit einer gefühlten Ewigkeit ist Rihanna musikalisch nicht mehr aktiv gewesen: keine neuen Alben oder Songs, keine Live-Auftritte. Die Fans der 34-Jährigen sind hungrig nach Neuem!

Und wie es der Zufall will, wurde jetzt bekanntgegeben, dass Rihanna sich endlich wieder als Sängerin blicken lässt: und zwar tritt sie bei die legendären Halbzeitshow des Super Bowl auf!

Das hat sowohl die Popsängerin selbst, als auch die US-Football-Liga NFL per Insta-Foto mitgeteilt. Auf dem Bild sieht man Rihannas erhobene Hand, die einen Football hochhält.

Na dann heißt es jetzt für Riris Fans wohl: abwarten. So wie man die Sängerin kennt, wird die Show ganz bestimmt unvergesslich spektakulär!