Stars verzaubern auf Instagram

Was war denn diese Woche wieder bei den Stars los? Einige waren ja wieder sehr freizügig unterwegs! Die größte Aufmerksamkeit hat Rihanna auf sich gezogen – mit einem Oben-Ohne-Foto auf Instagram.

Darauf trägt sie nur ein violettes Satin-Höschen und verdeckt ihre Brüste mit ihrem Arm. Dazu hat sie noch jede Menge Schmuck angelegt, zum Beispiel eine teure Perlenkette aus Lavendel-Jade. Das reicht offensichtlich, um ihre Fans komplett um den Verstand zu bringen!

„Dafür fehlt mir das Vokabular“, schreibt ein User, ein anderer kommentiert: „Das Internet rastet aus“. Das lässt sich wohl nicht bestreiten, immerhin hat Rihanna für das Foto schon über 10 Millionen Likes bekommen!

Auch ein anderer Popstar hat sich diese Woche oben ohne bei Instagram gezeigt: David Guetta hat sich nur in Trainingshose fotografiert – und bewiesen, dass er während Corona wohl sehr fleißig im Home-Workout ist. Der DJ hat ein astreines Sixpack und auch seine Brust ist ordentlich durchtrainiert.

„Du Maschine“ kommentiert ein Fan seinen nackten Körper, ein anderer nennt ihn „David Schredda“.

Wir erinnern uns: David Guetta ist immerhin schon 53! Aber das Alter scheint ihm nichts auszumachen, im Gegenteil: Er kommt jetzt erst in Bestform 😉