gong fm vip news cover, © gong fm

Stars die nicht gerne duschen

Nach dem Aufstehen heißt es bei den meisten erstmal: Auf Toilette gehen, duschen, Zähne putzen – oder in einer anderen Reihenfolge.

Nicht so bei Schauspieler Ashton Kutcher und seiner Frau Mila Kunis. In einem Podcast hat das Paar über seine Duschgewohnheiten gesprochen und erzählt, dass sie sich nicht regelmäßig unters Wasser stellen.

Auch ihre kleinen Kinder werden nicht oft gebadet – erst dann, wenn man Dreck sieht.

Ashton und Mila sind also Stars die nicht gerne duschen, denn die beiden finden es überflüssig, zu oft zu duschen. „Ich wasche meine Achseln und meinen Schritt täglich und sonst nichts“, so Ashton.

Cardi B hat darauf jetzt mit großem Unverständnis reagiert: sie halte absolut gar nichts von dem Anti-Dusch-Trend. „Was geht denn bei den Leuten ab, die sagen, dass sie nicht duschen? Davon bekommt man einen Juckreiz“, schreibt Cardi B bei Instagram.

Auch ihre Fans scheinen es eher befremdlich zu finden, dass einige Stars nicht gerne duschen und auf diese Art und Weise eine Menge Wasser sparen.
„Ich kann das auch nicht verstehen. Das ist echt ekelhaft“, schreibt eine Userin.

Andere wiederum finden die Aufregung unnötig: „Das ist doch jedem selbst überlassen. Manche duschen zweimal täglich, andere eben nur jeden 2. Tag – das ist mir doch egal.“