Starauflauf bei Hoteleröffnung in Dubai

Wenn man einen Weltstar für seine Hoteleröffnung buchen möchte muss man schon so einiges auf den Tisch legen.

Aber das war für ein neues Hotel in Dubai kein Problem. Sie haben Beyoncé für eine einstündige Show gebucht und dafür einfach mal knapp 22 Millionen Euro hingeblättert.

Für die Fans war das eine Überraschung. Bis zum Abend des Auftritts wurde die Show noch geheim gehalten. Und das, obwohl es Beyoncés erster Auftritt nach vier Jahren war.

Neben Queen B waren aber noch viele andere Stars bei der Eröffnung dabei. Kendall Jenner hat dort z.B. ihre eigene Tequila-Marke vorgestellt und Rebel Wilson und Liam Payne waren auch vor Ort.

Aber auch die deutschen Stars waren in Dubai vertreten. Sylvie Meis, Verona Pooth oder auch Ann-Kathrin Götze haben sich sehen lassen – aber für Beyoncé hat es sich mit den 22 Millionen Euro wohl am meisten gelohnt 😉