© depositphotos.com

Stalker terrorisiert Billie Eilish

Stell dir vor du bist gemütlich bei dir Zuhause und plötzlich erscheint eine halbnackte Person vor deinem Fenster.

Genau das ist Billie Eilish passiert. Als sie dann das Licht eingeschaltet hat, soll der Mann sie einfach weiter angestarrt haben. Deswegen hat sie die Polizei gerufen.

Und die haben ihren Stalker tatsächlich in der Nähe von ihr festgenommen.

Für die erst 21-jährige war das echt traumatisierend. Vor allem, weil es nicht die erste Situation mit dem unheimlichen Mann war.

Er war wohl schon in der Nähe von Billies Haus, als es noch gebaut wurde und er hat sie auch schon mal beim Haus ihrer Eltern gesucht.

Jetzt hat sie aber endlich eine einstweilige Verfügung gegen den Man erwirken können. Er muss sich jetzt mindestens 100 Meter von Billie und ihrem Haus fernhalten.

Na dann hoffen wir mal, dass Billie sich in ihrem Zuhause endlich wieder wohl fühlen kann.