SSV Jahn Regensburg verliert gegen FC St. Pauli

Das gestrige Heimspiel in der 2.Fußballbundesliga hat der SSV Jahn Regensburg verloren. Der FC St. Pauli ging mit 2:0 in der ersten Halbzeit in Führung. Die Niederlage ist nicht nur für die Fans eine herbe Enttäuschung. Trainer Mersad Selimbegovic in der anschließenden Pressekonferenz:

„Das ist brutal schwer dann, du bist 2:0 hinten, bist wie gelähmt und kannst mit [dem] Ball nichts anfangen […], gar nichts anfangen – und dann bist du nur am Bälle verlieren. Wir waren dann auch mit Ball gar nicht sauber und sicher…Und wir haben diese Umschaltsituation wie am Fließband auch selbst produziert.“

Mit über 7600 Zuschauern war das Stadion ausverkauft. Es war das erste Spiel seit Mitte Januar, das überhaupt wieder vor Fans stattfinden durfte.

„Traumhaft, endlich mal direkt am Jahn dran zu sein und ihn wieder unterstützen zu können. – Schönes Erlebnis.  – Einfach geil. – Unglückliche Niederlage, aber es war schön mal wieder“

Nach dem 22. Spieltag steht St. Pauli an der Spitze der Tabelle, der Jahn belegt Platz 9.