© depositphotos

Spekulationen über Lizzo-Beziehung

Lizzo sorgt oft mit ihren Rundungen und ihrer „body positivity“-Haltung für Schlagzeilen oder ihrer Musik: erst vor kurzem hat sie angekündigt, dass sie noch dieses Jahr ihr viertes Album mit dem Titel „Special“ veröffentlichen wird.

Und das wird wohl wirklich „special“, denn Lizzo sagt, dass sie „das Lied des Sommers“ aufgenommen hat.

Und Lizzo ist positiv gestimmt – sie sagt: „Es ist verdammt noch mal an der Zeit, dass ich mich besser fühle, es ist verdammt noch mal an der Zeit, dass wir aus dieser Pandemie herauskommen. Es ist verdammt noch mal Zeit, dass wir den Champagner knallen lassen.“

Und dass Lizzo rundum zufrieden ist, könnte auch an einem unbekannten Mann liegen. Denn nach wilden Spekulationen hat sie jetzt endlich zugegeben: ja, sie ist in einer Beziehung.

Fotos zeigen sie und den Unbekannten beim romantischen Date oder küssend durch die Straßen schlendernd. Um wen es sich bei ihrem Liebsten handelt – das hat Lizzo vorerst für sich behalten.