Sparlöwe für Finanzminister Füracker

Bayerns Finanz- und Heimatminister Albert Füracker ist mit dem Sparlöwen ausgezeichnet worden. Er ist die höchste Auszeichnung, die der Bund der Steuerzahler vergibt. Überreicht wurde der Sparlöwe dem Oberpfälzer am Mittwoch im Festsaal des Löwenbräukellers in München. Neben Finanzminister Albert Füracker wurde auch Ernst Fuchs geehrt, der Chefredakteur der Passauer Neuen Presse.

von links, Rolf Baron von Hohenhau, Präsident des Bundes der Steuerzahler in Bayern, den Laudator auf Preisträger Staatsminister Albert Füracker, Dipl.-Ök. Professor Dr. Hartmut Schwab, Präsident Steuerberaterkammer München, Präsident Bundessteuerberaterkammer, Preisträger Albert Füracker, MdL, Bayerischer Staatsminister der Finanzen und für Heimat, Preisträger Ernst Fuchs, Chefredakteur der Passauer Neuen Presse, Dr. Theo Waigel, Bundesfinanzminister a.D., Laudator auf Preisträger Chefredakteur Ernst Fuchs, und Hans Podiuk, Vorsitzender des Verwaltungsrates des Bundes der Steuerzahler in Bayern, gleichzeitig Vorsitzender des Verleihungsausschusses.