Sommer, Sonne, Urlaub

Sommer, Sonne, Urlaub – das Fernweh hat auch viele Stars gepackt: Katy Perry und Orlando Bloom haben jetzt eine der wohl romantischsten Städte der Welt besucht.

In Venedig haben die beiden mit ihrer Tochter Daisy einen entspannten Urlaub zu dritt verbracht und die Zeit in der italienischen Traumstadt offenbar sehr genossen.

Bilder zeigen Katy Perry und Orlando Bloom, wie sie auf einer Gondel durch die Kanäle Venedigs schippern. Erst in trauter Zweisamkeit – inklusive eines verliebten Selfies auf einer Brücke – später waren Töchterchen Daisy und Familienhund Nugget beim gemütlichen Stadtbummel mit dabei.

Katy und Orlando posten immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Italien-Urlaub – doch während seine Bilder eher klassische Touristen-Fotos sind, hat die 36-Jährige ihre Follower jetzt von zwei ganz anderen Personen überrascht.

Katy hat bei Instagram eine kleine Bilderstrecke gepostet – auf dem ersten sieht man sie selbst in einem sommerlichen Kleidchen auf einer der Brücken Venedigs, klickt man weiter erscheint plötzlich das Kussbild von Jennifer Lopez und Ben Affleck, das gerade um die Welt geht.

Unter der Bildershow sind Kommentare zu lesen wie „Sogar Katy liebt Bennifer“ oder „Das war doch bestimmt ein Versehen.“

Egal, ob absichtlich oder nicht – Katy Perry hat auf jeden Fall für den ein oder anderen Lacher bei ihren Fans gesorgt.