© Tumisu/pixabay

So klappt es endlich mit dem perfekten Match

Online-Dating wird gerade während der Pandemie immer beliebter. So sitzen viele Singles swipend vor ihrem Handy und hoffen dabei ihr perfektes Match zu finden. Aber manchmal scheint es damit einfach nicht zu klappen. Doch keine Sorge, das liegt bestimmt nicht an dir, sondern daran, dass du die Experten-Tipps noch nicht kennst. Also, hier sind für dich die selbst erprobten Tricks, mit denen dein Flirterfolg so richtig angeheizt wird:

1. Profil mit externen Apps verknüpfen

Wenn du dein Online-Dating-Profil z.B. mit deinem Instagram-Account oder deinen Lieblingsliedern auf Spotify verknüpfst, begünstigt das den Algorithmus und deine potenziellen Datingpartner sehen gleich, dass du auch wirklich die Person aus den sozialen Medien bist.

2. Standort wechseln

Wenn du neu in einer Gegend bist, merkt das der Algorithmus und dein Profil wird häufiger angezeigt. Also lohnt es sich, ab und zu deinen Standort zu wechseln

3. Sympathische Bilder uploaden

Fotos, auf denen man lacht oder einfach glücklich ausschaut, sind doch immer sympathischer als irgendwelche blöden Poserbilder. Außerdem kommt es gut an, wenn du Bilder hochlädst, auf denen du deinem Hobby nachgehst. So erfährt man gleich mehr über dich.

4. Kurze lustige Caption

In deiner Beschreibung sollte etwas über dich als Person stehen. Ein kurzer Text, der einen Teil deiner Persönlichkeit zeigt. Gut ist es natürlich auch, wenn du einen kleinen Gag mit ein baust. Wir wollen ja schließlich alle einen Partner, der uns zum Lachen bringt 😊

© StockSnap/pixabay
 

 Und hier noch ein paar Beispiele, wie du es nicht machen solltest…

© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm
 
© gongfm