So wollen Nico Santos und Mark Forster Heiligabend feiern

Morgen ist Heiligabend und auch die Stars bereiten sich auf das Fest der Liebe vor.

Nico Santos und Mark Forster haben jetzt erstmal wohlverdienten Urlaub – am Sonntag lief das große Finale von „The Voice Of Germany“, bei dem beide als Juroren in der Jury saßen. Und Nico ist sogar schon vor Heiligabend im großen Auspackfieber. In seiner Insta-Story präsentiert er seinen Followern zahlreiche Ingwer-Shots für den richtigen Energiekick und dann noch etwas Kuscheliges zum Anziehen. In der nächsten Story zeigt sich der 27-Jährige dann in seinem Weihnachtspullover: ganz in Rot mit weihnachtlichen Motiven und der Aufschrift „Nico Santos“. Im nächsten Video betitelt er den Pulli als „das aller wichtigste Paket“.

Und auch Kollege Mark Forster nutzt die Weihnachtsfeiertage für Zeit mit seiner Familie. Eigentlich feiert er Heiligabend mit seiner Mutter in seiner Heimat Polen. Ob der 37-Jährige dieser Tradition auch in diesem Jahr nachgeht, hat er nicht verraten, aber es gibt schon einen Plan B. Für den Fall, dass Mark nicht gemeinsam mit seinen Liebsten feiern kann, sei ausgemacht, dass sie sich alle per Video zusammenschalten. Vielleicht erfahren wir dann spätestens morgen, wo Mark Forster die feierlichen Tage verbringt – vielleicht ja auch ganz romantisch zu Zweit mit Freundin Lena Meyer Landrut.