So feiern die Stars Heiligabend

2020 mag vieles anders gewesen sein, aber heute an Heiligabend haben die meisten ihre Tradition: es gibt Geschenke, gutes Essen und Zeit mit der Familie – egal ob vor Ort oder online. Auch die Stars verbringen das Fest der Liebe mit ihren Liebsten und lassen dieses besondere Jahr nochmal Revue passieren.

Rihanna freut sich aufs Festessen – ganz egal, wie kalorienreich und ungesund das auch sein mag. Aber ihr ist ein Ausgleich zu den gelegentlichen Kaloriensüden wichtig. Rihanna sagt: „Ich gehe drei- bis viermal in der Woche trainieren – gesund zu sein ist mir wichtig.“ Mit dem Fitnessprogramm startet sie dann nach den Feiertagen wieder.

Billie Eilish stimmt sich mit Weihnachtsmusik ein – dabei steht sie vor allem auf die Klassiker: „Die ganzen modernen Songs mag ich nicht so gerne. Beim Weihnachtsessen läuft immer eine Playlist mit den alten Christmas-Klassikern.“

Miley Cyrus nimmt das Fest der Liebe ganz besonders ernst: sie hat ihrem Kollegen-Pärchen Shawn Mendes und Camila Cabello ein unmoralisches Angebot gemacht. Unter ein Video von Shawn und Camila hat Miley nämlich geschrieben: „Lasst uns einen Dreier haben.“ Eine interessante Vorstellung, aber Miley kommentiert direkt hinterher: „Einen dreistimmigen Chor natürlich. Shawn, du schmutziger Junge.“ Miley und Shawn sind nämlich schon seit mehreren Jahren gut befreundet.

Und auch Selena Gomez wird zum Ende des Jahres nochmal ganz sentimental: „Es wäre mir viel lieber, wenn die Welt an einem besseren Punkt wäre. Ich glaube in einem sind wir uns alle einig: 2021 kann nur besser werden.“