Single wie ein Pringle und offen für alles

Zu ihren Ex-Freunden zählen u.a. Justin Bieber, The Weeknd oder auch der deutsch-russische DJ Zedd – doch schon seit längerer Zeit ist Selena Gomez Single.
Sie ist mehr in einer Beziehung mit sich selbst und kümmert sich um ihre mentale Gesundheit. Schon seit 2018 hat sie keinen Zugang mehr zu ihren Social-Media-Accounts und fühlt sich damit lebendiger denn je zuvor.

Selena Gomez hat sich in den letzten Jahren immer mehr aus der Öffentlichkeit und dem Rampenlicht zurückgezogen – doch jetzt stand sie mal wieder auf der Bühne: als Moderatorin bei der US-Show „Saturday Night Live.“

Und da hat Selena über ihr eigenes Liebesleben gescherzt und gelacht: „Ein Grund, warum ich sehr glücklich war, Gastgeberin zu sein, ist, dass ich Single bin. Und ich habe gehört, dass ‘Saturday Night Live‘ ein großartiger Ort ist, um ein bisschen Romantik zu finden.“

Und obwohl es bei Selena Gomez und den Männern zuletzt nicht geklappt hat, gibt sie die Hoffnung nicht auf, noch den richtigen zu finden: „Ich möchte es nur in das Universum hinaustragen, dass ich Liebe manifestiere. Ich würde gerne sagen, dass ich nach meinem Seelenverwandten suche, aber aktuell würde ich jeden nehmen.”