Sido: er verbringt die Nächte nicht mehr alleine

Zwei Jahre nach der Trennung brodelt jetzt die Gerüchte-Küche: Sido soll wieder vergeben sein!

Der Rapper war ja seit 2012 mit Moderatorin Charlotte Würdig zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Aber 2020 haben sie bekannt gegeben, dass ihre Beziehung zu Ende ist.

Seitdem gab es im Leben von Sido keine neue Liebe – bis jetzt. Angeblich.

Denn Georgina Stumpf, auch Moderatorin wie seine Ex, soll die neue Frau an Sidos Seite sein.

Die beiden haben sich wohl während Sidos Internet-Show „Angel Camp“ kennengelernt. Und anschließend scheint es gefunkt zu haben.

Behaupten zumindest gemeinsame Freunde. Da heißt es: „In unserem Freundeskreis ist das eine völlig klare, offene Sache.“ Und auch im Netz kursiert schon ein Foto der beiden.

Also für den Freundeskreis und auch für die Fans scheint es kein Geheimnis mehr zu sein, dass sich Sido und Georgina näher kommen.

Beide haben sich allerdings noch nicht offiziell zu den Liebes-Gerüchten geäußert.

Aber nicht nur Sido scheint erneut happy vergeben zu sein – auch seine Exfrau Charlotte hat in den vergangenen Monaten selbst davon gesprochen, wieder zu daten.