gong fm vip news cover, © gong fm

Shirin David: sie hat Deutschrap für immer verändert

Von der erfolgreichen Beauty – und Lifestyle-Youtuberin zur relevantesten Deutschrapperin überhaupt: Shirin David sprengt seit Jahren sämtliche Rekorde!

2015 ist sie mit der Neuauflage von „Du liebst mich nicht“ schon voll in der Musikbranche durchgestartet.

Doch das war der 26-jährigen anscheinend nicht genug…

Vier Jahre später gab’s dann ihre erste eigene Nummer-Eins-Single „Gib ihm“ und die hat wohl alles verändert: einen Award, sowie die Platin-Schallplatte in Deutschland und Österreich hat Shirin David für den Track bekommen.

Der Song „Ich darf das“ ging ebenfalls voll durch die Decke und ist übrigens auch der erfolgreichste Female Solo Rapsong des Jahrtausends!

Und auf diesen Erfolg ist Shirin David selbst natürlich mächtig stolz. Zu dem dreijährigen Jubiläum von „Gib ihm“ hat sie in ihrer Instagramstory gesagt „Vor genau drei Jahren kam Gib ihm und Deutschrap wurde für immer verändert“.

Da hat sie absolut Recht! Und wir freuen uns jetzt schon auf alles, was uns in der Zukunft von Shirin David erwartet!