Shirin David ohne Augenbrauen?

„Was ist denn da passiert?“,  „Da fragt man sich woran hat es gelegen…“ oder auch „Was ist denn hier los?“ – das sind nur ein paar der Kommentare die unter dem neuen Post von Shirin David stehen.

Die Rapperin hat nämlich ein paar Fotos von sich bei einem Fotoshooting hochgeladen.

Und obwohl Shirin auf den Bilder ein enges Outfit trägt, sind alle Blicke auf ihr Gesicht gerichtet.

Ihre Augenbrauen fehlen nämlich – oder es sieht zumindest so aus.

Shirin hat nämlich ihre Augenbrauen gebleacht und jetzt sind die so hell, dass man sie kaum noch sieht.

Sie ist aber nicht die erste, die diesen Trend ausprobiert. Auch Kim Kardashian, Madonna und auch Kendall Jenner hatten schon gebleachte Augenbrauen.

Aber bei den Fans der Rapperin kommt es auf jeden Fall nicht gut an. Eine schreibt „Manche Trends sollte man einfach nicht mitmachen“.