Shirin David ändert Beat von Hoes Up G’s Down

Was ist mit dem Song von Shirin David passiert?

Das haben sich wohl einige Fans gedacht, als sie ihren Track „Hoes Up G’s Down“ gehört haben. Der klingt mittlerweile nämlich anders als sonst.

Shirin David hat sich jetzt auch dazu geäußert. Sie musste wohl das Sample ändern, weil Ralf Hütter von der Band Kraftwerk nicht mehr wollte, dass sie weiterhin seine Musik nutzt.

Und das, weil Hütter es wohl nicht so gerne sieht, wie Shirin David auf seinen Beat Jetski im Pool fährt. Das macht sie nämlich in dem Musikvideo zum Song.

Aber keine Sorge, der Track an sich wurde nicht komplett geändert. Der Beat klingt jetzt nur eben etwas anders.

Diese kleine Änderung kann aber auch daran liegen, dass Shirin das Musiklabel gewechselt hat und somit auch keine Rechte mehr am Beat hat.