gong fm vip news cover, © gong fm

Shawn Mendes zeigt seinen Hammer-Body

Liebeskummer mal anders: viele, die unter Trennungsschmerz leiden, verkriechen sich erstmal und wollen mit dem Rest der Welt nichts zu tun haben.

Bei Shawn Mendes sieht Liebeskummer hingegen ziemlich sexy aus. Obwohl der 23-Jährige und Camila Cabello sich erst vor Kurzem nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben, lässt er sich nicht hängen – ganz im Gegenteil. Shawn hat jetzt am Strand von Miami ganz stolz seinen durchtrainierten Körper präsentiert und bewiesen, wie fit er ist!

Auf aktuellen Paparazzi-Bildern zeigt der Kanadier, dass er in den letzten Wochen ordentlich Krafttraining gemacht haben muss. Mit nassen Haaren und in knappen Badeshorts setzt Shawn Mendes seine definierten Bauchmuskeln und durchtrainierten Arme gekonnt in Szene.

Bei seinen Fans sorgen diese Aufnahmen auf jeden Fall für Schnappatmung. Auf einem weiteren Foto sorgt er ebenfalls für weiche Knie: Shawn steigt Bond-like aus dem Wasser und präsentiert seinen Hammer-Body.

Eine andere Meldung dürfte viele seiner Fans allerdings noch glücklicher machen: ein paar Tage zuvor wurde Shawn Mendes in Begleitung von seiner Ex Camila Cabello gesehen, als sie gemeinsam mit Hund Tarzan spazieren waren. Ein mögliches Liebescomeback scheint bei Shawn und Camila also nicht ganz ausgeschlossen.