© depositphotos

Shawn Mendes über die Beziehung zu Camila Cabello

Diese Trennung kam Ende letzten Jahres für viele ziemlich überraschend: Camila Cabello und Shawn Mendes sind kein Paar mehr.

Während sie ihre Trauer im neuen Song „Bam Bam“ verarbeitet, soll er immer noch am Boden zerstört sein. In einem Video gesteht Shawn: „Wen rufe ich jetzt an, wenn es mir schlecht geht? Wer ist für mich da, wenn ich am Ende meiner Kräfte bin? Das ist jetzt mein Leben. Ich bin auf mich allein gestellt und hasse es.“

Sein Trennungsschmerz verarbeitet Shawn Mendes jetzt auch in seinem neusten Song „When You’re Gone” – also auf Deutsch: wenn du weg bist. Darin heißt es übersetzt: Ich will nicht wissen, wie es ist, wenn du für immer weg bist. Ich wusstе nicht, dass ich am glücklichsten war, als ich dich liebte. Also versuche ich einfach durchzuhalten.

Geschrieben hat er den Song wohl einen Monat nach der Trennung.

Ein Liebescomeback von Shawn Mendes und Camila Cabello scheint vorerst ausgeschlossen – eine musikalische Zusammenarbeit könnte er sich aber durchaus vorstellen.

In einem Interview hat Shawn jetzt gesagt: „Es würde mich nicht überraschen, wenn wir irgendwann wieder zusammen auf der Bühne stehen. Ich habe Camila so viele Jahre lang geliebt – und das wird sich auch nie ändern."