© depositphotos - benhoudijk

Shawn Mendes: so geht es ihm nach der Trennung

Rund zwei Jahre waren sie zusammen – im November dann überraschend die Trennung: während der Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello gab es viele Schlagzeilen.

Auch um eine mögliche Verlobung. Aber Shawn Mendes hat sich davon nicht unter Druck setzen lassen, wie er jetzt verraten hat.

Ihn jucken die Meinungen anderer nämlich nicht im Geringsten!

Das hat Shawn in einem Interview gesagt: „Das ist mir ehrlich gesagt egal!“

Welche Trennungs-Gerüchte am Ende entstanden sind, scheint ihn also auch nicht wirklich zu stören.

Kurz nach der Trennung hatte Shawn aber mit anderen, schwierigen Gedanken zu kämpfen.

„Du realisierst anfangs nicht, was danach alles kommt“ – hat Shawn Mendes in einem Video erzählt, in dem er über neue Songs gesprochen hat, die vom Liebes-Aus handeln.

Erst ab einem gewissen Punkt habe er gemerkt, dass er jetzt wirklich allein sei – ohne Camila.