© depositphotos - benhoudijk

Shawn Mendes: so denkt er über Erfolg und seine Ziele

Bei so viel Fame und Erfolg, den manche Stars genießen, ist es ganz klar, dass der ein oder andere mal ein bisschen abhebt.

Doch es gibt einen, der ist trotz seines Ruhms total am Boden geblieben: Shawn Mendes.

Der 23-jährige wurde 2015 so richtig bekannt, als er sein Debütalbum „Handwritten“ veröffentlicht hat.

Seitdem läufts bei ihm so richtig gut – Shawn zählt heute zu den erfolgreichsten Popstars der Welt!

Trotzdem denkt der Kanadier nicht er könne oder müsse die Welt verändern.

Er setzt sich stattdessen bodenständige Ziele, wie „die Kultur zu beeinflussen, mit der Ehre, die ihm als Künstler gegeben wurde.“

Laut ihm geht es bei seiner Musik nicht um Hits und Erfolg, sondern darum, etwas zu machen, das ihm gefällt.

Shawn Mendes findet: er „würde auch in einer Bar vor 10 Leuten spielen“, Hauptsache er bleibt dabei echt und authentisch!

Und genau für diese bodenständige Art lieben ihn seine Fans!