gong fm vip news cover, © gong fm

Shawn Mendes kuschelt fremd

Shawn Mendes und Camila Cabello sind seit über zwei Jahren ein Paar! Sie unterstützen sich gegenseitig und lassen ihre Fans oft an ihrem Glück teilhaben: sie posten immer wieder Pärchenfotos auf Instagram und geben Einblick in ihr Privatleben.

Doch jetzt kuschelt Shawn Mendes fremd. Auf einem Insta-Post ist deutlich zu erkennen, dass nicht Camila Cabello neben ihm im Bett liegt.

Stattdessen hat es sich Tarzan neben dem 23-Jährigen bequem gemacht – ein Golden Retriever, den Shawn und Camila letztes Jahr adoptiert haben.

Der Welpe ist mittlerweile ziemlich groß geworden – und ist anscheinend recht liebesbedürftig, schließlich belagert er sein Herrchen auf den Aufnahmen förmlich.

Den Fans von Shawn Mendes gefällt das Kuschelbild. Eine Followerin kommentiert den Post mit den Worten: „Das ist das Süßeste überhaupt“, ein anderer scherzt: „Was für ein wunderschöner, gutaussehender, prächtiger Junge! Und du siehst auch okay aus, Shawn.“

Camila Cabello muss aber auch nicht alleine kuscheln: neben dem Golden Retriever Tarzan gehören noch drei weitere Vierbeiner zur Rasselbande von ihr und Shawn Mendes.