gong fm vip news cover, © gong fm

Shawn Mendes geht 2022 wieder auf Tour, Ticketverkauf

In den letzten Monaten hat Shawn Mendes viel Zeit mit seiner Freundin Camila Cabello verbracht – jetzt startet er aber auch beruflich wieder voll durch.

Im Dezember 2020 hat er sein viertes Studioalbum „Wonder“ veröffentlicht, auf das er sehr stolz ist: „Es fühlt sich wirklich so an, als hätte ein Teil von mir all diese Gefühle auf ein Blatt Papier geschrieben und in Songs verpackt. Ich habe versucht so ehrlich und real wie noch nie zu sein.“

Echt und real – so hat sich Shawn Mendes auch in seiner Netflix-Dokumentation gezeigt und jetzt gibt es den kanadischen Superstar auch wieder live zu sehen: denn Shawn wird zwischen März und Mai 2022 mit seiner “Wonder – THE WORLD TOUR” in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne stehen.

Für fünf Konzerte wird er auch zu uns nach Deutschland kommen – zwar nicht nach Bayern, aber nach Mannheim, Köln oder auch Berlin.

Im Anschluss an den europäischen Teil seiner Welttournee wird der 23-Jährige dann in den Norden von Amerika reisen und weitere Konzerte geben.

Für Tickets solltest du dir jetzt schon mal einen Timer stellen: Der Fan-Presale startet am Montag, der normale Vorverkauf für Shawn Mendes geht dann am Donnerstag um 10 Uhr los.