© depositphotos - PopularImages

Olivia Rodrigo ist eine richtige Senkrechtstarterin

Das nenn ich mal einen guten Start!

Letztes Jahr hat Olivia Rodrigo ihre erste Single „Drivers licence“ veröffentlicht und sich damit sofort in die weltweiten Charts katapultiert.

Ihr Debütalbum „SOUR“ wurde mittlerweile mit dreifach Platin in den USA, Norwegen und Kanada ausgezeichnet.

Auch die ersten Grammys haben nicht lange auf sich warten lassen. Die Sängerin hat dieses Jahr gleich 3 Auszeichnungen abgestaubt!

Aber sie kann nicht nur gut singen, sondern auch schauspielern! Du kennst sie vielleicht schon länger aus ihrer Rolle in „High School Musical: Die Serie“.

Da hat Oliva sogar ein Lied für die Serie komponiert und daraufhin wurde sie direkt von einem Musiklabel entdeckt und unter Vertrag genommen.

Dieses Jahr war die Newcomerin mit ihrem Debütalbum auf ihrer ersten großen Tour und hat weltweit 48 Shows gegeben. Und jedes einzelne Konzert war restlos ausverkauft!

Anfang Juli hat Olivia ihre Welttournee beendet und sich vier Wochen Auszeit genommen.

Aber damit ist jetzt Schluss. Sie steht schon wieder im Tonstudio und arbeitet an ihrem nächsten Album.

Die Fans dürfen sich also freuen. Die fleißige Newcomerin wird uns wohl nicht sehr lange auf ihre neue Musik warten lassen!