© Symbolbild: pixabay

Dank Videoüberwachung: Diebstahl-Serie in Hofladen in Regenstauf geklärt

Die Polizei hat eine Diebstahlserie in einem Hofladen in Regenstauf aufgeklärt. Dringend tatverdächtig ist ein Ehepaar aus der Marktgemeinde. Mitte Mai war der Betreiberin eines Selbstbedienungs-Hofladens aufgefallen, dass jemand Waren aus dem Kühlschrank nimmt, ohne dafür zu bezahlen, über Wochen. Die Videoüberwachung des Ladens hat dann eine Frau und einem Mann aufgezeichnet, die dort zusammen immer wieder Lebensmittel mitgenommen haben. Die Polizei hat die beiden identifizieren können – das Paar muss sich jetzt wegen Diebstahl verantworten.