Shakira rechnet mit ihren Ex ab

Mitte letzten Jahres haben sie ihre Trennung bekannt gegeben und seitdem herrscht ein bitterer Rosenkrieg zwischen Shakira und Gerard Piqué.

Deswegen hat die Sängerin jetzt auch ganz schön mit ihren Ex abgerechnet. Und das mit einem Song. „Music Session #53“ heißt der.

Hört sich erstmal ganz cool an – zumindest, wenn man kein Spanisch versteht.

Schon ganz am Anfang singt sie darüber, dass Piqué sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt hat. Und das genau dann, als Shakira ihn gebraucht hat. Außerdem greift sie auch den drohenden Prozess wegen Steuerbetrugs ihres Ex auf und singt: „Frauen weinen nicht, Frauen rechnen ab.“

Aber auch die neue Freundin ihres Ex-Mannes bekommt ordentlich ihr Fett weg. Shakira singt: „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht.“

Piqué scheint von der Aktion nicht so viel zu halten. Er twittert nach der Veröffentlichung nur ein paar Zirkus-Emojis.