Sexueller Übergriff auf junge Frau in Regensburg

In Regensburg hat sich heute Früh ein Unbekannter an einer jungen Frau sexuell vergangen. Der Mann soll die Frau um etwa 04:15 Uhr in der Dr.-Martin-Luther-Straße angesprochen haben und sie schließlich im „Ostenallee“-Park geküsst und sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben, meldet die Polizei. Die Frau schrie dabei laut um Hilfe, woraufhin zwei Passanten auf sie aufmerksam wurden. Der Täter flüchtete schließlich. Polizisten konnten zunächst einen Verdächtigen festnehmen, mussten ihn allerdings wieder laufen lassen, da ihm nichts nachzuweisen war.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

Ca. 170-180cm groß, schlank, ca. 25 – 30 Jahre alt, dunkelhäutig, er trug eine dunkle Winterjacke, evtl. mit Kapuze, er sprach gebrochen deutsch und englisch.