Seniorin aus Walderbach wird vermisst UPDATE

UPDATE: Die Vermisste wurde gefunden und ist inzwischen wieder zu Hause.


Meldung vom 23. Juni: Seit Mittwoch, 22. Juni 2022 wird die 71-jährige Rosa-Marie Stummvoll aus Walderbach im Landkreis Cham vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie in Regensburg. Dort hat sie gegen 13 Uhr  die Wohnung einer Bekannten im Stadtnorden mit Ziel Donau-Einkaufszentrum verlassen.

Zu einer Verabredung ist sie nicht erschienen. Außerdem kam sie nicht bei einer weiteren Bekannten an, bei der sie die folgende Nacht verbringen wollte. Vermutlich ist Frau Stummvoll zu Fuß unterwegs.

Die bisherigen Ermittlungsmaßnahmen erbrachten keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen derzeit nicht vor. Frau Stummvoll befindet sich jedoch möglicherweise in einer hilflosen Lage.