Selena Gomez und Nicola Peltz haben nun ein Freundschaftstattoo

Sie haben Thanksgiving und Silvester zusammen gefeiert und auch sonst verbringen sie sehr viel Zeit zusammen.

Und jetzt haben Selena Gomez und Nicola Peltz etwas gemacht, dass sie für immer vereint.

Auf Instagram haben sie nämlich ein paar Bilder von ihrem Mexiko-Trip gepostet. Da sieht man sie, wie sie auf einer Yacht herumalbern und man sieht sie sogar beim Kuscheln.

Aber ein Bild hat dann doch für eine große Überraschung gesorgt. In der Story der Milliardärstochter sieht man auf ihrem und auch auf Selenas Unterarm den tätowierten Schriftzug „Angel“.

Auch, wenn man vor einem halben Jahr noch gar nichts von ihrer Freundschaft wusste, sind die beiden wohl ein Herz und eine Seele und haben jetzt auch ein Freundschaftstattoo.