Selena Gomez über sich selbst: „Ich bin gerade ein bisschen dick“

Selena Gomez gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in Hollywood. Durch die Mystery-Serie „Only Murders In The Building“ hat sie sich jetzt auch wieder als Schauspielerin etabliert.

So hat sies auch geschafft bei den diesjährigen Golden Globe-Awards eine Nominierung zu erlangen. Doch für ihren Auftritt auf dem Red Carpet bekam die 30-jährige eine Menge Kritik – und zwar wegen ihrem Aussehen!

In den vergangenen Jahren wurde Selena bereits immer wieder mit Kommentaren über ihr Gewicht konfrontiert – und auch jetzt kritisieren Viele die zusätzlichen Kilos auf den Rippen der Sängerin.

In einem Instagram Live hat sich die Musikerin aber schon dazu geäußert: „Ich bin gerade ein bisschen dick, weil ich die Feiertage genossen habe. Das stimmt doch, oder?“, fragt sie ihre kleine Schwester Gracie. Diese antwortet mit einem deutlichen „Ja“.

Selena scheint die Gewichtszunahme allerdings nicht zu stören – „Es ist mir egal“ – sagt sie.

Und das beweist sie auch, indem sie einen Tiktok-Clip veröffentlicht, in dem sie in Badeanzug – und ohne eingezogenen Bauch zu sehen ist.
Sie fühlt sich wohl – und das ist doch die Hauptsache! 😊