Selena Gomez mit neuem Tattoo unterwegs

Selena Gomez hat’s schon wieder getan: Die Sängerin hat ein neues Tattoo. Seit Kurzem verziert ein kleines Kreuz das Schlüsselbein der 28-Jährigen.

Natürlich hat Selena sich den neuen Körperschmuck nicht irgendwo stechen lassen: Niemand Geringeres als Promi-Tätowierer Keith McCurdy durfte sie tätowieren – zu dem gehen ja unter anderem auch Miley Cyrus, Rihanna und auch Selenas Ex Justin Bieber.

Für Selena Gomez ist es insgesamt schon das 15. Tattoo, und es wird vermutlich auch nicht das letzte bleiben! Trotzdem ist das Kreuz eine ganz besondere Tätowierung für sie: „Ich bin sehr, sehr spirituell“, sagt die Sängerin von sich selbst – und steht dazu, dass ihr Glaube sie durch schlechte Zeiten gebracht hat.

Aber Selena denkt natürlich auch an andere – und will sich jetzt dafür einsetzen, die Impfungen gegen Corona in den USA voranzutreiben. Die kann sich da ja nicht jeder leisten. Deshalb organisiert Selena am 8. Mai ein Benefizkonzert, um Geld für Corona-Impfdosen zu sammeln.

Neben Selena Gomez treten bei dem Konzert auch andere Stars auf wie Jennifer Lopez, J Balvin und die Foo Fighters – und ausgestrahlt wird es nicht nur im US-amerikanischen TV, sondern auch bei Youtube.

So können sich also auch die deutschen Fans von Selena freuen, mal wieder 90 Minuten Live-Spektakel von ihr zu hören! 😊