© depositphotos - arp

Selena Gomez: ist sie endlich über Justin hinweg?

Selena Gomez steht schon seit ihrem 8. Lebensjahr vor der Kamera und im Rampenlicht. Zu Beginn ihrer Karriere hat die Schönheit in der Disney-Channel-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ mitgespielt und die Millenials als junge Zauberin in ihren Bann gezogen.

Später hat die Latina eine erfolgreiche Musik-Karriere gestartet. Selenas Fans kriegen nach wie vor nicht genug von ihr und wollen alles über ihr Privatleben wissen. So standen auch die Beziehungen des Stars mit Justin Bieber und The Weeknd im Rampenlicht … und damit auch ihre schmerzhaften Trennungen.

Nachdem sich die Sängerin 2017 von The Weeknd getrennt hat, hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich um ihre mentale Gesundheit zu kümmern.

Jetzt scheint Selena endlich wieder auf Wolke 7 zu schweben. Und der Mann, der sie zum Strahlen bringt heißt Andrea Iervolino und ist ein italienisch-kanadischer Filmproduzent.

Kennen gelernt haben sich die beiden wohl schon vor einigen Jahren bei dem Dreh eines Films.

In einem Podcast hat Selena auch vor kurzem über ihre Zukunftspläne geplaudert. Dabei hat sie verraten, dass sie hofft, einmal zu heiraten und Mutter zu werden. Sie vermutet auch, dass sie die Bühne und das Rampenlicht irgendwann satt haben wird und zugunsten der Familie aufgeben wird.

Na dann sind wir mal gespannt, was wir da in Zukunft noch neues von ihr hören.