Selena Gomez: „Für Ihn wollte ich immer dünn sein“

Erinnerst du dich noch an die „Jelena“-Zeiten? Also damals 2011 als Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar waren.

Sie galten ja als Hollywood-Traumpaar, aber hinter den Kulissen soll es wohl keine gesunde Beziehung gewesen sein.

Jetzt ist nämlich ein Screenshot aufgetaucht, der beweisen soll, warum Selena nach der Beziehung eine körperliche Veränderung durch gemacht hat.

Während ihrer Partnerschaft mit Justin hat sie stark auf ihren Körper und ihr Aussehen geachtet, deswegen war sie damals immer sehr schlank.

In einem alten Screenshoot von damals hat Selena einem Fan folgendes geantwortet: „Keine Liebe. Er steht auf Models. Ich bin einfach zu normal“.

Justin Bieber bevorzugt wohl scheinbar schlankere Frauen. Deswegen wollte Selena immer für ihn dünn sein.

Mittlerweile ist ihr ihr Gewicht aber egal und sie steht zu ihrem Körper.