© depositphotos

Selena Gomez braucht keinen Mann!

Selena Gomez zeigt auf TikTok mal wieder ihre lustige Seite und macht klar, dass sie an ihrem Single-Dasein so schnell nix ändern will!

Nach der langjährigen On-Off-Beziehung mit Justin Bieber hat sie eine Zeit lang The Weeknd gedatet. Das war aber wohl auch nicht das richtige und seitdem hat sie dem Dating-Leben ziemlich den Rücken zugekehrt!

Jetzt hat sie n witziges TikTok gepostet, in dem sie sich darüber lustig macht und sagt:

„Ich hasse es, wenn Mädchen sagen: Mein Crush weiß gar nicht, dass ich existiere!“ und fügt dann noch n kurzes „Mein Crush existiert nicht mal!“ dazu.

Scheint also ganz so, als ob bei Selena noch nicht mal ne Schwärmerei am Start sein.

Aber ihr ist es auch wichtig, klar zu machen, dass sie auch ohne Partner echt glücklich ist – und das ist auch gut so