© depositphotos

„Santa Baby“: Alicia Keys kündigt Weihnachts-Album an

Das erste Mal seit neun Jahren stand Alica Keys wieder bei uns in Europa auf der Bühne. Sie hat direkt mal 19 Shows performt und ist unter anderem auch hier bei uns in Deutschland aufgetreten.

Aber damit nicht genug. Danach gings noch für 31 weitere Gigs in die USA. Die Sängerin ist also in drei Monaten von Stadt zu Stadt gereist, hat Interviews gegeben und hat auch noch klangheimlich an einem neuen Album gearbeitet.

Am 04. November soll dann auch schon „Santa Baby“ rauskommen. Da sollen sieben klassische Weihnachtslieder mit drauf sein und vier selbstgeschriebene.

Wenn du aber nicht mehr so lange warten willst, dann kannst du dir schon morgen ihre erste Single anhören. „December Back 2 June“ heißt die.

Und dann gibt’s ab dem 04. November eben die volle Ladung Weihnachtshits von Alicia Keys.