Robbie Williams posiert im Sport-BH

Früher war alles besser. Das sagt man doch immer so schön. Und so geht es scheinbar auch dem ehemaligen Take That Sänger Robbie Williams – zumindest, wenn es um seine Figur geht.

Er hat nämlich rumgewitzelt, dass er aus diesem Grund jetzt ein ganz bestimmtes Kleidungsstück aus dem Schrank seiner Frau Ayda ausleihen muss.

In einem Instagram-Live-Video hat Robbie nämlich in einem Sport-BH von seiner Frau rumgeposed und über seine Brüste gescherzt. Er selber hat gesagt: „ich mag das wirklich. Sie können wackeln, wenn ich auf und ab hüpfe und ich versuche sexy zu sein“.

Außerdem hat er seine männlichen Fans mit einem kleinen Augenzwinkern dazu ermuntert, dass sie sich nicht schämen müssen, einen Stütz-BH zu tragen, wenn sie ihn brauchen 😀

Schön zu sehen, wie selbstbewusst Robbie Wiliams mit seinen kleinen Makeln umgeht – richtig sympathisch.

Und wer weiß, vielleicht wird der BH ja auch ein gutes Accessoire für seine nächste Tour.