gong fm vip news cover, © gong fm

Rita Ora total verliebt

Diese Liebe ist für die Ewigkeit – zumindest auf der Haut!

Rita Ora und der Regisseur Taika Waititi daten sich zwar erst seit ein paar Monaten und haben ihre Beziehung erst im Sommer öffentlich gemacht – doch schon jetzt haben die Frischverliebten den nächsten Schritt gewagt und sich ein Partner-Tattoo stechen lassen.

Rita und Taika sind aktuell in Australien und auf neusten Paparazzi-Bildern von einem Strand in Sydney ist deutlich zu erkennen: den Fuß von Rita ziert eine neue Tätowierung. Ein kleines Herz mit dem Buchstaben „T“ darin steht nun auf der Innenseite ihres linken Fußes.

Taika hingegen ließ sich ein „R“ an der Hüfte tätowieren. Beide Kunstwerke sehen zwar eher amateurhaft gestochen aus – die Bedeutung bleibt aber dennoch dieselbe.

Zwischen Rita Ora und dem gebürtigen Neuseeländer scheint es immer ernster zu werden. Die 31-Jährige soll ihren Partner sogar schon ihren Eltern vorgestellt haben und Taika bezeichnet Rita wohl auch schon gegenüber seinen Freunden als seine Ehefrau.

Da kommen die Weihnachtsfeiertage für Rita und Taika gerade recht, um ihre Zweisamkeit noch mehr genießen zu können.