© depositphotos - Jean_Nelson

Rita Ora: sie ist überglücklich

Anfang 2021 kamen die ersten Gerüchte auf, dass Rita Ora und Film-Regisseur Taika Waititi ein Paar sein könnten. 7 Monate später – im August letztes Jahr – war dann jedem ausnahmslos klar: die beiden sind überglücklich miteinander!

Das war nämlich der Zeitpunkt, als sie ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar – auf dem Red Carpet.

Rita und Taika werden seitdem auch regelmäßig von Paparazzi beim Turteln erwischt. Und es läuft so gut, dass die beiden sich mittlerweile sogar verlobt haben sollen und bereits ihre Hochzeit planen – das hat zumindest ein Freund des Paares ausgeplaudert.

Von Seiten dessen heißt es: „Ihre Verbindung wurde immer stärker und stärker und irgendwann haben sie fast gleichzeitig gesagt ‚Ich will dich heiraten‘.“

Ohne großen Antrag – weder von Rita noch Taika. Sie wollen wohl keine große Show daraus machen, sondern beiden geht es einzig und allein um ihre Liebe.

Dass sie nicht glücklicher sein könnten, ist auf den Paparazzi-Schnappschüssen, als auch auf eigens geteilten Bildern, kaum zu übersehen: erst vor kurzem hat Rita Ora ein ganz süßes Pärchen-Foto gepostet.

Und das ist eher eine Seltenheit, da ihre Liebe kaum auf Social Media stattfindet.

Offenbar wollen sie ihr Glück also mit der ganzen Welt teilen und wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein Zeichen dafür, dass bald die Hochzeitsglocken läuten.