gong fm vip news cover, © gong fm

Rita Ora kehrt zurück in Ihre Heimat

Rita Ora musste letztes Jahr viel Kritik einstecken!

Zu ihrer Geburtstagsparty hatte sie offenbar 30 Gäste in ein Restaurant eingeladen und sich damit mitten in der Corona-Hochphase nicht an die Kontaktbeschränkungen gehalten.

Es hagelte einen heftigen Shitstorm für Rita Ora, so dass sogar einer ihrer TV-Auftritte verschoben worden war.

Zu viel für die 30-Jährige, die daraufhin ihre Heimat England verlassen hat. In der Zwischenzeit stand sie für die australische Version von „The Voice“ vor der Kamera und hat sich abseits der Arbeit in Los Angeles niedergelassen.

Jetzt kehrt Rita Ora aber wohl nach neun Monaten in ihre Heimat zurück. Für die britische Version von „The Masked Singer“ soll sie wieder nach England reisen.

„Die Ereignisse des letzten Jahres haben ihre Sicht auf das Vereinigte Königreich sehr negativ geprägt. Sie sieht dies als eine Arbeitsreise. Los Angeles ist jetzt ihr Zuhause“, verrät ein Bekannter der Sängerin.

Für einen zweiwöchigen Dreh der dritten Staffel der Gesangsshow werde Rita in Großbritannien sein. „Sie liebt die Show und obwohl sie sich in L.A. ein neues Leben aufgebaut hat, war sie fest entschlossen, weiter mitzumachen“, betont eine Quelle.

Auch wenn am Set strenge Hygieneregeln herrschen, hofft Rita Ora, dass sie auch ihre Familie und einige Freunde besuchen kann.