gong fm vip news cover, © gong fm

Rita Ora kann endlich wieder strahlen

Am australischen Strand weht gerade ein ganz heißer Wind – Rita Ora ist aktuell in Down Under und verdreht anderen Badegästen den Kopf.

Auf neusten Paparazzi-Bildern sieht man Rita posierend im Sand und es entsteht der Eindruck, als würde hier eine Neuauflage von „Baywatch“ zusammen mit David Hasselhoff 2.0. entstehen.

Rita selbst trägt auf den Aufnahmen ein leicht durchsichtiges, goldenes Fransenkleid und der Kerl neben ihr eine knappe, rote Badeshorts.

Doch mit dem golden bemalten Rettungsschwimmer dreht Rita Ora keine neue Baywatch-Auflage, sondern posiert für ein Fotoshooting von
„The Voice Of Australia“ für ein Fotoshooting. Die 31-Jährige sitzt dort nämlich in der Jury der Castingshow.

Und Rita freut sich: denn sie Sonne strahlt. Noch vor wenigen Tagen hat sie bei Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie ein ganz langes Gesicht zieht, weil in Sydney statt Strandwetter starker Regen herrschte.

„Dafür habe ich nicht unterschrieben“, hat sie noch recht enttäuscht auf Insta gepostet.

Doch Rita kann wieder strahlen: nicht nur wegen dem mittlerweile wieder besseren Wetter, sondern auch weil ihr Freund, der Film-Regisseur Taika Waititi, sie in Australien begleitet.