Sie performt Shows auf der ganzen Welt, sie hat ihre eigene Lingerie-Marke und ich würde mal behaupten fast jeder kennt sie, aber trotzdem hält sie ihr Privatleben meistens bedeckt – zumindest bis jetzt.
Rihanna ist im Mai diesen Jahres Mutter geworden und hat einen Sohn auf die Welt gebracht. Wie der kleine heißt und wie er aussieht haben die Eltern aber noch nicht verraten.
Jetzt hat Rihanna aber erstmals über die ersten Monate als Mutter gesprochen. Sie sagt „Am Anfang ist es wie ein täglicher LSD-Trip. Es ist wie ein wilder Trip in die Hölle“.
Aber auch, wenn sich die Sängerin erstmal in ihre Mutterrolle einfinden musste, genießt sie die Zeit mit ihrer kleine Familie sehr. Das Lächeln des Babys hat es ihr wohl besonders angetan. Sobald er lacht ist alles andere einfach weg, ganz egal was sie grade tut oder wie sie sich fühlt.
Aber nicht nur das. Ihr Sohn ist wohl auch der Grund, warum sei wieder Musik machen und auf der Bühne stehen will.
Sie sagt nämlich „Es gibt diese seltsame Sache, die passiert, wenn man Mutter wird. Man setzt einfach andere Teile seiner Superkräfte frei und bekommt das Gefühl, dass man es mit allem aufnehmen und alles tun kann“.
Vielleicht hat ihr Sohn Rihanna ja auch schon zu ihrem neuen Song „Lift Me Up“ motiviert. Wir sind auf jeden Fall gespannt was noch kommt.