Rihanna veröffentlicht neuen Song „Lift Me Up“

Fashionikone, Superstar und seit kurzem auch Mama. Rihanna hat schon so einiges in ihrem Leben erreicht.

Deswegen hat sie ihre Babypause jetzt auch sowas von verdient. Seitdem Rihanna und A$AP Rocky im Mai ihren kleinen Sohn bekommen haben, hat man die beiden kaum noch gesehen.

Bis jetzt! Auf der Filmpremiere von Black Panther: Wakanda Forever hat sie hat sie wieder gezeigt und das direkt in einem hammer Outfit.

Riri trägt ein hautenges Paillettenkleid, dazu lange seiden Handschuhe und ein richtig cooles Make Up.

A$AP Rocky hat sich ganz seiner Baby-Mama angepasst. Er hat passend zu Riris Kleid eine lässige beige Jacke an.

Aber Rihanna hat sich nicht nur wieder gezeigt, sondern auch noch einen neuen Track rausgehauen. „Lift Me Up“ ist Teil vom Soundtrack von Black Panter und du hörst ihn natürlich schon direkt bei uns auf gongfm!