gong fm vip news cover, © gong fm

Rihanna und A$AP Rocky – Date-Night in Miami

Das Versteckspiel hat ein Ende: Rihanna und A$AP Rocky verstecken sich nicht mehr und stehen ganz öffentlich zu ihrer Liebe.

Das Paar wurde jetzt bei einer Date-Night in Miami gesehen: Hand in Hand sind sie durch die Nacht geschlendert. Rihanna in einem sexy Outfit – A$AP hat eher auf Gemütlichkeit gesetzt.

Sie strahlt in XXS-Hot Pants, die sie mit einer aufgeknöpften Bluse und einem Bikinioberteil kombiniert. Riris rabenschwarze Walla-Mähne fällt in lockeren Wellen über ihre Schulter. Dazu trägt sie knallrote Lippen und eine angesagte Sonnenbrille.

A$AP Rocky lässt seine Freundin glänzen und setzt selbst eher auf den chilligen Look: der 32-Jährige trägt Jogginghose und einen Hoodie, dessen Kapuze er über seiner Cap trägt.

Doch Rihanna hat nicht nur einen neuen Mann im Leben, sondern auch eine neue Frisur. Bei einem Foto-Shooting hat sie sich jetzt nämlich mit Koteletten a là Elvis Presley gezeigt.

Besonders in den 60’er und 70’er Jahren war der Hairstyle bei Männern sehr beliebt. Jetzt setzt Rihanna also auf den Koteletten-Look bei Frauen – und wir wünschen uns still und heimlich, dass sich dieser Trend lieber nicht durchsetzt.