© depositphotos

Rihanna schmeißt sich für A$AP Rocky in Schale

Erst letzte Woche hat Rihanna ihren Superbowl-Auftritt bestätigt und für Schlagzeilen gesorgt.

Jetzt hat sich die Sängerin wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen und dabei alle mit ihrem Outfit umgehauen!

Rihanna wurde zusammen mit ihrem Partner A$AP Rocky in einem Restaurant in Hollywood gesichtet. Dort haben die beiden, bei einem romantischen Dinner, den Geburtstag des Rappers gefeiert und ein weiteres Mal bewiesen, dass sie echte Stil-Ikonen sind.

Rihanna hat sich für ein knöchellanges schwarzes Kleid entschieden. Für einen besonderen Hingucker hat dabei vor allem der halbtransparente Stoff und ein hoher Beinschlitz gesorgt.

Dazu – dezenter Schmuck in Silber und elegante schwarze Stilettos … die frischgebackene Mutter sieht nach wie vor wunderschön aus!

Dem Outfit von Rihanna hat sich A$AP Rocky natürlich auch entsprechend angepasst und einen schwarzen eleganten Designer-Anzug getragen.

Die beiden gehören ohne Frage zu den stylischsten Eltern Hollywoods!