© depositphotos - tanka_v

Rihanna rockt den Mama-Look

Ein Jahr lang hat die Gerüchteküche nur so vor sich hin gebrodelt, doch seit Mai letzten Jahres ist es nun endlich offiziell: die beiden Megastars Rihanna und A$AP ROCKY sind ein Paar!

Und die zwei schweben wirklich auf Wolke sieben: „Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige“ meint der 33-jährige Rapper.

Auch bezüglich Nachwuchs gab es im letzten Jahr wilde Spekulationen. Schließlich klang A$AP in einem Interview sehr angetan von der Vorstellung: „Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa“ hieß es.

Der Meinung ist Rihanna wohl auch: vor ein paar Wochen gingen Fotos von der schwangeren Riri viral und das Besondere an denen ist nicht nur Rihannas ordentlicher Baby-Bauch: sie trägt weder Umstandsmode noch gemütliche Schlabber-Klamotten.

Im pinken offenen Anorak und baggy Jeans präsentiert sie sich gewohnt stylischer.

Doch auch, wenn Rihanna wohl die Style-Ikone schlechthin ist, mit Baby-Kugel fällt es ihr doch ab und zu schwer den passenden Look zu finden.

Trotzdem genießt sie die Herausforderung: „Gerade jetzt, in der Schwangerschaft, gibt es Tage, an denen man sich fühlt wie: ‚Ach, ich will den ganzen Tag nur auf der Couch liegen‘. […] Man zieht sich etwas an, und wenn man gut aussieht, fühlt man sich gut“.

Und, dass sie das draufhat, ist kaum zu übersehen.