Rihanna goes Super Bowl

Im Oktober diesen Jahres hat sie es angekündigt: Rihanna wird beim Super Bowl am 12. Februar nächstes Jahr auf der Bühne stehen und in der Halbzeitshow performen.

In einem Interview hat die Sängerin gestanden „ich bin nervös, aber freue mich drauf“ und sie hat auch erzählt, dass vielleicht sogar ihr Freund A$AP Rocky als Gast mit am Start sein wird.

Jetzt ist Rihanna natürlich schon fleißig am Proben. Aber dabei ist sie nicht alleine. Es soll nämlich eine Doku über ihr Bühnen-Comeback gedreht werden und dabei wird sie ständig von einem Kamerateam begleitet.

Nachdem Rihanna jahrelang nicht auf der Bühne stand, ist das Interesse an ihrer Person gerade immens. Vor allem weil sie ja mittlerweile auch Mutter ist und ihre Fans so einen noch spannenderen Einblick in ihr Leben bekommen.

Der Auftritt beim Super Bowl wird dann nächstes Jahr live und vor Millionen von Menschen stattfinden. Es wird also definitiv eine aufregende erste Show nach Rihannas langen Pause.