© depositphotos.com

Rihanna auf dem Cover der Vogue

Rihanna ziehrt das Cover der März-Ausgabe des Vogue-Magazins… und zwar nicht allein: Ihr Partner ASAP Rocky UND ihr Sohn sind ebenfalls abgelichtet!

Rihanna erzählt im Interview mit der Zeitschirft über ihr Mama-Sein und gewährt ganz private Einblicke!

Letztes Jahr im Mai kam ihr Söhnchen zur Welt und die Sängerin erzählt, dass er mittlerweile die Nächte durchschläft… Rihanna liegt aber weiterhin wach und kann nicht einschlafen – nutzt aber die Zeit für ein bisschen Me-Time und gönnt sich ein paar Folgen ihrer Lieblingsserien.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto von sich und ihrem Sohn und kommentierte darunter, dass beide ihrer Babys auf diesem Foto zu sehen sind und sie keine Ahnung davon hatte. Soll heißen: Rihanna war da bereits schwanger und hat noch nichts von ihrem Glück gewusst!

Auf jeden Fall süße Bilder, in denen Rihanna wieder mal gezeigt hat, was für eine absolute Power-Frau sie ist!