Riedls Bürgerbüro in Bad Kötzting öffnet seine Pforten

Seit dieser Woche ist das Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Robert Riedl in Bad Kötzting geöffnet. „Ich freue mich in den kommenden Monaten und Jahren auf viele Gespräche mit den Bürgern“, so Riedl. Die neue Anlaufstelle für Fragen und Anliegen über die bayerische Landespolitik soll ein Ort für alle sein. Oberstes Ziel ist es, sich bestmöglich für die Bitten aller Bürgerinnen und Bürger aus den Landkreisen Cham und Schwandorf einzusetzen. Die Adresse lautet: Obere Arndorfer Straße 9, 93444 Bad Kötzting. Die Bürgersprechstunden finden nach Terminvereinbarung statt. Die Kontaktaufnahme ist telefonisch unter 09941/400 9782, per E-Mail an buero@riedlrobert.de oder direkt vor Ort möglich.

Bereits vergangenen Dezember wurden die Räumlichkeiten mitsamt der technischen Ausstattung eingerichtet, um pünktlich zum Jahreswechsel mit der Arbeit beginnen zu können. „Dank der großartigen Unterstützung und dem Service unserer regionalen Unternehmer ist es uns gelungen, schnellstmöglich das Bürgerbüro zu eröffnen. Mein Team und ich setzen auf mobile und größtenteils digitale Lösungen, um auch von unterwegs arbeiten zu können“, stellte Riedl fest. Schon diese Woche geht es zur Klausurtagung der FREIEN WÄHLER Landtagsfraktion nach München. Dabei wird entschieden in welchen Ausschüssen und Gremien der Bad Kötztinger vertreten sein wird.