Regenstauf: Mann geht mit Messer auf Busfahrerin los

Wohl weil er seine Haltestelle verpasst hatte, hat ein Fahrgast eine Busfahrerin miteinem Messer angegriffen. Gestern Abend (25.2.) hatte die 49-jährige Busfahrerin im Regenstaufer Ortsteil Steinsberg ihre Strecke eigentlich schon beendet, als ein Fahrgast sie aufforderte, ihn wieder zurückzufahren. Die Situation entwickelte sich zum Gerangel, bei dem der Mann die Busfahrerin mit einem Messer am Bein verletzte und anschließend floh. Jetzt sucht die Polizei Regenstauf nach einem etwa 1.70m großen Mann mit südländischem Akzent und dunklerem Teint. Zur Tatzeit war er komplett schwarz gekleidet, mit schwarzer Mütze und schwarzem Mundschutz. Eine Fahndung nach dem Unbekannten unter anderem mit Polizeihubschrauber und Spürhunden blieb zunächst erfolglos. Die Frau konnte noch in der Nacht wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.